top of page
  • Autorenbildmonika sintram-meyer

Wahlwiederholung – Sinnvoll bei begehrten Kontakten wie Ärzten, Behörden, Impfzentren

Aktualisiert: 6. Mai 2021

Ich muss nach 2 Jahren wieder einen Termin zur Mammografie haben. Nach der letzten Untersuchung habe ich mir dies in meinen digitalen Kalender eingetragen, damit ich daran erinnert werde.

Natürlich war besetzt. Also gab ich die Nummer in die App zur automatischen Wahlwiederholung ein und startete das Anwählen. Es war wieder besetzt. Sofort wurde erneut angewählt. Mein Smartphone lag auf meinem Schreibtisch mit eingeschaltetem Lautsprecher. In der Zwischenzeit habe ich etwas anderes gemacht. Nach dem 5. Mal bekam ich schließlich eine Verbindung. Den Termin habe ich übrigens im August.



10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page