top of page
  • Autorenbildmonika sintram-meyer

Zuziehen - aufziehen - neues entdecken

Nein, ich weiß nicht alles. Und ich lerne täglich dazu. Ich habe auch keine Angst, dass etwas PASSIERT, was sich nicht wieder rückgängig machen ließe. Ich bin neugierig - eine Grundvoraussetzung zum Lernen - und: ich liebe Zufälle.

Viele werden jetzt lächeln - oder lästern. Aber ich habe tatsächlich nach 8 (!) Jahren Smartphone-Nutzung erst jetzt entdeckt, dass beim ZUZIEHEN der Galerie-Ansicht sich diese verkleinert und erst MONATE, dann die JAHRE anzeigt. Wahrscheinlich hatten meine Finger auf dem Display gezuckt, als ich plötzlich die stark verkleinerte Ansicht sah und staunte. :)

Aber noch ein Tipp für die, die auch noch nicht alles wissen: Die 3 Punkte beachten. Unscheinbar, aber diese haben es förmlich faustdick hinter den Ohren bzw. Punkten.

Einfach mal neugierig sein. Es betrifft ja nicht die Nachbarn.

Und unten befinden sich Rubriken, die an "Karteikartenreiter" erinnern. Wer diese noch kennt, ist vermutlich ziemlich alt. Aber sie leben weiter - in digitaler Form.


13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page