• monika sintram-meyer

Smartphone stumm geschaltet - die Smartwatch meldet den Anruf

Aktualisiert: Aug 21

Gestern Abend, zur Videokonferenz hatte ich mein Smartphone neben mir liegen, allerdings stumm geschaltet. Es hätte höchstens vibriert.

Heute Vormittag war große Unruhe im Haus. Es wurde ab- und aufgebaut. Dass ich einen wichtigen Anruf machen wollte, hatte ich dabei völlig vergessen. Dann war alles erledigt, das Essen im Backofen. Zeit, endlich mit dem vernachlässigten Hund rauszugehen. Plötzlich vibrierte meine Smartwatch am Handgelenk. Ein Anruf. DER Anruf. Dieser ging an meine Festnetznummer, wurde auf das Smartphone weitergeleitet. Dieses wiederum ist über Bluetooth mit der Uhr verbunden, die mir nicht nur anzeigte, dass ein Anruf eingeht, sondern auch noch wer anruft. Es konnte alles gut geregelt werden, während der Hund sprang wie die Grashüpfer am Wegrand.

Anschließend habe ich die Stummschaltung sofort wieder aufgehoben.












5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen