top of page
  • Autorenbildmonika sintram-meyer

Smart view - Smartphonebildschirm auf dem Fernseher

Jeder Tag, an dem ich etwas neues lerne, ist ein guter Tag. Und so gehört der vergangene Freitag definitiv dazu. Während einer Veranstaltung stellte sich die Frage, ob die aktuelle Smartphone-Ansicht nicht über einen Beamer für alle sichtbar gemacht werden könnte. Es wurde stattdessen ein Fernseher. Die Verbindung erfolgte kabellos. Die Voraussetzung war nur, dass beide Geräte mit dem gleichen WLAN verbunden waren. Zuhause habe ich dies gleich ausprobiert. Auf dem Smartphone die Einstellungen von oben runterwischen. Smartview antippen und den Anweisungen folgen. Den Hund interessierte nicht, dass er plötzlich im Fernsehen zu sehen war. Aber es ist eine gute und schnelle Möglichkeit Fotos auf dem Smartphone besser und für alle sichtbar zu zeigen.



15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page