• monika sintram-meyer

Hier bin ich: Live mit Foto und Screenshot vom Standort in Google-Maps

Ich lustwandelte im Rokokogarten von Veitshöchheim. Hier waren nur wenige Menschen unterwegs und automatisch ging ich viel langsamer als sonst üblich durch die wunderschöne Anlage. Aber einige Fotos wurden auch gemacht. So schickte ich diese zwei, die meinen Standort in Google-Maps (Satelliten-Ansicht) zeigten. Der blaue Punkt. Dieses ist natürlich keine Live-Aufnahme, sondern ein gespeichertes Satellitenfoto. Davon machte ich einen Screenshot. Parallel dazu machte ich ein echtes Foto der Anlage, in der ich mich gerade befand. Das Satellitenbild zeigt sehr schön als Ergänzung die Geometrie des Gartens.

Zwischen beiden Bildern bin ich ein paar Schritte gegangen, deshalb gibt es keine exakte Übereinstimmung. Die Ornamente am Rand des Zentrums sind gut zu erkennen.




9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen