top of page
  • Autorenbildmonika sintram-meyer

Fotos sortieren in Alben und Ordnern - Das Löschen nicht vergessen

Es ist Winter. Einer alten Tradition folgend, sehe ich meine zahlreichen Fotos durch. Allerdings sind diese inzwischen digital. Früher klebte man die Bilder in Fotoalben, heute erstellt man digitale Alben und Ordner, um eine gewisse Ordnung in das Ganze zu bringen. Unerlässlich ist das großzügige Löschen. Ich habe gerade angefangen, aber es ist, wie früher auch, eine Freude während dieser Arbeit Erinnerungen aufzufrischen. Ich habe meine Fotos mehrfach gesichert: in einer Cloud und auf einer externen Festplatte. Diese lagert in einem Schließfach. Wenn ich fertig bin, kommt diese wieder zum Einsatz. Einmal jährlich.



6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page