• monika sintram-meyer

Testergebnis auf Corona Warnapp

Im Frühsommer hatte ich Gelegenheit mich mehrmals testen zu lassen. Ich erhielt einen Zettel, auf dem das Ergebnis stand. Ich war enttäuscht, dass ich keinen QR-Code hatte, der in die WarnApp hätte integriert werden können. Heute nun war das anders. Da ich mich kurz vor dem 3. Impftermin befinde und außerdem mit Astra geimpft wurde, ließ ich mich heute testen. Ich hatte mich vorher im Internet beim Anbieter am Supermarkt angemeldet. Dabei wurde ich aufgefordert, einen QR-Code zu scannen. Damit war meine App vorbereitet. Nach Erhalt meines Ergebnisses, das ich übrigens auch auf Papier mit QR-Code erhielt, aktualisierte sich meine App automatisch. Nun habe ich bereits einen neuen Termin für Samstag gemacht. Den aktuellen Test werde ich dann löschen müssen.




5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen