• monika sintram-meyer

Originale gesichert auf Speicherkarte

Aktualisiert: Juli 19

Die Musikdateien, die mein Mann vermisste, ich selbst aber nicht alle besitze, befanden sich auf einer Speicherkarte. Mir fiel dies zum Glück noch ein. 2015 hat man Mann diese angelegt, um im Auto Musik hören zu können. Damals hatten wir die Smartphones noch nicht lange und ahnten kaum, welche Möglichkeiten diese bieten. Wir waren stolz, ein Auto zu besitzen, das auf einer Speicherkarte vorhandene Musik abspielen konnte. Mir scheint es eine gefühlte Ewigkeit her zu sein – dabei sind es nur 6 Jahre. Woher ich die Daten habe? Bei den Dateiinformationen finde ich immer das Datum, zu dem diese angelegt wurden. Es war im Mai 2015 – rechtzeitig vor der Urlaubsreise.



2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen