top of page
  • Autorenbildmonika sintram-meyer

Impfunterlagen: E-Mail mit Anhängen

Gestern kamen nach der Buchung der Impftermine sofort die E-Mails mit den wichtigen Unterlagen:

1. Der Zugang zur Impfung 1 und 2 mit Barcode und QR-Code. Diese enthalten alle wichtigen Infos zu meiner Person. Man soll dies ausdrucken. Das mache ich auch, wenn auch etwas genervt, denn ich habe mich schon häufig mit der Code-Anzeige im Smartphone ausgewiesen. Dies waren Fahrkarten und Eintrittskarten.

2. Impfeinwilligung und Anamnesebogen.

3. Informationen zum verwendeten Impfstoff.

Ich habe mir die E-Mail erst heute morgen angesehen und alle Anhänge auf mein Notebook heruntergeladen. Bis auf die Info habe ich alles ausgedruckt.



3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page