• monika sintram-meyer

Hochladen – Upload - von Bildern

Gelegentlich entwickle ich Rezepte, die ich auf einer sogenannten Plattform rund um das Kochen hochlade. Dazu gehört natürlich auch ein schönes Foto. Über eines der Bilder habe ich mich immer geärgert. Als ich heute morgen die entsprechende Marmelade auf meinem Croissant hatte, fiel mir kurz vor dem Hineinbeißen ein, davon ein schönes Foto zu machen. Es gab zunächst einiges zu arrangieren – dann wurden mehrere Aufnahmen gemacht. Später erfolgte nach der Auswahl noch eine kleine Nachbearbeitung. Dann schickte ich dieses neue Bild nach oben in die Wolke des Internets.

Zum Glück handelte es sich nicht um ein warmes Gericht, dass nach der Prozedur nicht mehr gut schmeckt. Ich habe das Frühstück danach zufrieden genießen können.



2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen