top of page
  • Autorenbildmonika sintram-meyer

Etiketten gestalten und drucken - online

Wie praktisch und hilfreich: Etiketten lassen sich online gestalten, als PDF-Datei speichern und ausdrucken. Ich benötige mehr Zeit zum Schreiben dieses Beitrages, als für die Etiketten selbst. Auf der Packung befindet sich die Internet-Adresse. Die Artikelnummer war einzugeben. Dann sah ich das DIN A4-Blatt, schrieb einen kurzen Text, fügte als Bild einen QR-Code ein, den ich zuvor auf einer mir inzwischen gut bekannten Seite habe generieren lassen. Und schon war das Blatt in der Vorschau-Ansicht komplett gefüllt. Herunterladen, ausdrucken. Fertig.

Ich gebe zu, auch ich habe einmal angefangen und weiß, wie mühselig das Lernen sein kann. Vieles wiederholt sich in Struktur und Ablauf. Davon kann ich jetzt profitieren.



15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page