• monika sintram-meyer

Zeitung auf Tablet lesen – Gleich auf eine Webseite gehen und für Online Vortrag anmelden

Beim Frühstück dachte ich noch: Na, was sich heute wohl für mein digitales Tagebuch ergibt. Natürlich sehe ich gleich morgens auf dem Smartphone nach, ob E-Mails gekommen sind. Dann lade ich auf dem Tablet die Zeitung herunter und beginne diese bei einer letzten Tasse Kaffee zu lesen. Ich war noch nicht sehr weit gekommen, als mir die Seite des UKSH Lübeck mit den Vorträgen ins Auge fiel. Dort wurde ein Vortrag – natürlich online – über den Sinn oder Unsinn von Smartwatches in gesundheitlicher Hinsicht angekündigt. Da mich das interessiert, habe ich mich gleich angemeldet. Nun warte ich auf die Zugangsdaten.

Ich werde darüber berichten.



3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen