• monika sintram-meyer

YouTube-Video erklärt den Einbau des Arbeitsspeichers in mein Notebook

Heute kam der Arbeitsspeicher. Im Video hatte ich mich bereits informiert, wie das Gerät zu öffnen ist und der Arbeitsspeicher ausgetauscht wird. Es funktionierte auch alles gut, nur – es änderte sich nichts.

Ich habe es fast geahnt. Nun reichte es mir erst einmal. Der Speicher wird zurückgeschickt. Und das Geld werde ich rückerstattet bekommen. Aber zunächst warte ich noch ab.

Früher, als ich noch berufstätig war, versetzte mich so ein Problem in Panik. Der PC war schließlich ein wichtiges Arbeitsmittel. Fast täglich wurden Arbeiten, Arbeitsblätter und Laborvorschriften konzipiert und gedruckt. Ein Experte aus dem Nachbardorf kam schnell nach Hause und löste die Probleme.




1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen