• monika sintram-meyer

Online-Bestellung von Grillspießen

Aktualisiert: Mai 25

Wir bekommen zu Pfingsten Besuch, der gerne Gegrilltes isst. Wir aber auch. Zur Entlastung sollen es fertige Spieße sein. Mein Mann war Online im Fleischerei-Bereich unseres Supermarktes, wo wir uns ein leckeres Sortiment aussuchten. Die Filiale angegeben, wo wir das Produkt abholen und natürlich die E-Mail-Adresse. Kurze Zeit später bekam er die Bestellnummer. Heute wurde es abgeholt. Der Vorteil ist, dass man vor dem Feiertag nicht zu viel Zeit benötigt. Der Betrieb wird nicht aufgehalten, weil man erst lange guckt und sucht, was man möchte. Das haben wir bereits zuhause erledigt. Nun sind wir gespannt, ob es auch so gut schmeckt, wie es aussieht.

Übrigens, es wird auch Gemüse gegrillt werden.




3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen