• monika sintram-meyer

Online Banking - Neue Vorlage für Überweisungen

Einer der Vorteile des Online Banking ist, dass Kontodaten, die zur Überweisung benötigt werden, gespeichert werden können. So muss man bei Überweisungen an den gleichen Empfänger nicht immer wieder die IBAN sowie die weiteren identisch bleibenden Daten eingeben. Als ich diese Überweisung eingab - mit allen Daten - überlegte ich kurz, ob ich diese wohl speichern sollte. Es widerstrebte mir. Schließlich habe ich dann aber doch den Haken gesetzt: Als Vorlage speichern.

Ich fürchte, es war nicht das letzte Knöllchen auf diesem Parkplatz. Wie so häufig, vergaß ich die Parkscheibe ins Fenster zu legen. Diesmal hatte ich Pech.

Wie immer in solchen Fällen habe ich bestimmte Daten unkenntlich gemacht.







6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen