• monika sintram-meyer

Neues Gerät - Bluetooth-Verbindung herstellen

Will man die Annehmlichkeiten der kabellosen Verbindung nutzen, muss eine Kopplung zwischen beiden Geräten erfolgen. Oftmals ist ein bestimmter Modus erforderlich, damit sich die Geräte auch finden können- man spricht hier auch von Sichtbarkeit. Zunächst scannt das Smartphone, ob Geräte in der Nähe sind. Dann wird dieses angezeigt. Man tippt auf „koppeln". Nach kurzer Zeit fragt mich das Smartphone, ob ich dies erlaube. Ok. Schon sind die Geräte verbunden. Ich habe dies heute für jemandem gemacht, der ungestört und selbst nicht störend, Musik mit einem Kopfhörer genießen wollte. Die Verbindung wird in Zukunft automatisch erfolgen. Der Kabelsalat hat endlich ein Ende.




6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen