• monika sintram-meyer

Morgens am Frühstückstisch – ein lustiges Video

Nicht zum ersten Mal habe ich mir zum Tagesbeginn ein lustiges, reizendes oder rührendes Video angesehen. Ich bekam sogar eines aus Asien geschickt. Es geht hierbei nicht um Katzenvideos. Aber Tiere gehen ja immer gut – das Video aus Asien hat einen buddhistischen Mönch mit Hund als Hauptdarsteller. Googeln sie das mal und wählen oben statt „alle“ einmal „Videos“ als Suchergebnis aus. Das zweite Video hat auch mit Tieren zu tun.

Heute Morgen wollte ich mit etwas anderem meinem Mann eine kleine Freude machen. Er mag nicht mehr fernsehen, sodass ich am Samstagabend zunächst eine Folge einer spannenden Serie aus der Mediathek anschaute. Wieder einmal zickte das WLAN , obwohl abends keine Schwalben mehr auf der Leitung sitzen. Jedenfalls hatte ich wegen der diversen Unterbrechungen keine Lust mehr auf eine zweite Folge und zappte ein wenig, bis ich bei „Verstehen Sie Spaß?“ hängen blieb. Ein Beitrag aus Schleswig-Holstein hat es mir besonders angetan und ich lachte Tränen. Das tat wirklich gut. Heute Morgen nun suchte ich mit den entsprechenden Suchbegriffen: „Verstehen Sie Spaß?“, FISCHBRÖTCHEN – das Video. Ich kann es nur empfehlen, und Kenner des Nordens ahnen bereits, welche Tiere hier die Hauptrolle spielen.

Natürlich können sie das Video auf allen Geräten ansehen. In der Mediathek natürlich auch.





7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen