top of page
  • Autorenbildmonika sintram-meyer

E-Mail mit Beweis-Fotos: Kochen nach Rezept - Gewinn Essen + Übernachtung

Der örtliche Supermarkt gibt eine monatlich erscheinende Zeitschrift mit diversen Themen heraus. Die Themen sind natürlich Lebensmittel, Rezepte, Ausflugsziele in der Region, Geschichten und vieles mehr. Von einem Restaurantkoch oder -köchin wird jeweils ein Gericht vorgestellt. Man wird aufgefordert, dies nachzukochen. Während der Zubereitung sind Fotos zu machen und einige der (Beweis)-Fotos mit dem fertigen Gericht per E-Mail einzuschicken. Da mir der Sommersalat gefiel, habe ich dies gemacht und hoffe, dass ich gewinne. Einmal ist es mir schon gelungen. Vielleicht ein zweites Mal? Ein Abendessen in einem Hotelrestaurant an der Ostsee für zwei Personen sowie Übernachtung.

Wie auch immer, der Salat war sehr lecker und schaffte es in meine digitale Rezeptsammlung.



11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page