• monika sintram-meyer

Computer läuft nicht mehr – Neues Programm stört das System – Kauf storniert – Selbstreparatur

Nun habe ich auch neue Programm ausprobiert. Während ich arbeitete, stürzte der Computer plötzlich ab. Er startet neu und ich habe einen blauen Bildschirm. Dort steht, dass er eine Fehleranalyse macht und neu startet. Das macht er mehrmals. Dann schalte ich ab. Irgendwann starte ich erneut und während des Hochfahrens meldet sich das System des Herstellers. Ich erfahre, dass er den Computer repariert. Das hat er tatsächlich gemacht. Der PC läuft wieder normal. Das neue Programm öffne ich nicht erneut, sondern deinstalliere es. Per E-Mail storniere ich den Kauf. Ich erhalte schnell eine Antwort. Man fragt nach meinen Problemen und schickt eine Mail mit Anweisungen, was mit den Treibern zu machen wäre. So tief in das System werde ich nicht eingreifen. Ich bestehe auf Rückzahlung, die auch akzeptiert wird.



5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen